Erstens kommt es anders…

8 12 2010

…und zweitens als man denkt…Die Idee war gut, aber meine Welt noch nicht bereit…ich hab noch mehr so dummer Sprüche auf Lager :) Egal!

Tja meine Lieben…das Projekt „alleine reisen“ wird vorzeitig abgebrochen… Seit ich im Flieger hierher sass, gings mir schon gar nicht gut…ich hatte Angst und Panik und hab inständig gehofft, es läge nur am Jetlag, dem Schlafentzug und der Erschöpfung. Es scheint so, als wäre dies nicht der Fall…ich hab n paar Tage versucht mich runter zu fahren und zu entspannen was eher weniger funktioniert hat :( Und so hab ich nach einigem Hin nd Her und stundenlangem Kopfkino beschlossen, mir das nicht weiter „anzutun“…Was hat es für einen Sinn, wenn es nicht schön ist, ich mich schlecht fühle und es nur darum geht „auszuhalten“??? So sollte das nicht sein!!!Dank Steffis Hilfe habe ich meinen Rückflug umgebucht und so steige ich nun morgen abend 19.15h hier auf Bali wieder in den Flieger und bin am Freitag mittag wieder in Hamburg. So manch einer wird mich für vollends bescheuert halten, das ich Inselparadies und Sonnenschein gegen Schneechaos und Arsch abfrieren eintausche und natürlich macht es mich traurig, das ich es nicht „geschafft“ hab, aber im Zweifelsfall heisst das nur, das ich eben nicht dazu gemacht bin alleine durch die Weltgeschichte zu reisen. Oder vielleicht auch einfach, das JETZT nicht die Richtige Zeit dafür ist…who knows? Es gibt Schlimmeres!!! Ausserdem war der teuerste Kurztrip meines Lebens keineswegs umsonst!!! Ich habe nachdem ich die Entscheidung endlich getroffen hatte ja noch genug Zeit mit mir hier verbracht, um mir über so einiges klar zu werden. In dem Ganzen steckt also definitiv auch etwas Gutes!!!Und hey…ich habs versucht!

Tja, anstatt nach 30 Tagen kehre ich nun nach 10 Tagen zurück ins kalte Deutschland und auch wenn ihrs nicht glaubt! Ich freu mich drauf, wie selten zuvor!!! Und da ich ja jetzt dann noch drei Wochen Urlaub habe, werd ichs mir auch zuhause nett machen!

Ich empfinde es als ungeheuren Luxus, überhaupt die Möglichkeit zu haben, so etwas auszuprobieren. Aber grad in diesem Jahr habe ich sehr viel darüber gelernt, auf meine Bedürfnisse zu achten und meine Grenzen wahrzunehmen, vor allem, wenn Ich sie überschreite. Und das tue ich jetzt!

Wir sehen uns in Hamburg!!! Ich will Schlittenfahren, Glühwein trinken, Schlittschuhlaufen und vieles mehr! Also, ich hab Urlaub! Wer Zeit hat sei herzlich eingeladen etwas Schönes mit mir zu unternehmen!!!

Grüsse und Küsse,

Eure Din



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Erstens kommt es anders…”

  • martin sagt:

    Hi nadine, vorweg erst einmal liebe grüße, ansonsten wünsche ich dir gute besserung!!!
    Ich denke das du eine richtige entscheidung getroffen hast und das der ganze orga-mist, so mit rückbuchung etc. nicht allzu viel generve und energie gekostet hat.
    Falls du lust hast, lade ich dich gerne zum essen ein( tai cowboys!), Halte die ohren steif, bis demnächst.m.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>