Gästebuch

Hier könnt ihr Grüsse, Nachrichten oder was ihr mir sonst so mitteilen möchtet als Kommentare an mich posten, die nicht direkt auf einen Artikel bezogen sind!

DSC05837

7 Antworten zu “Gästebuch”

  • Stefan sagt:

    Au, wenn ich das hier so sehe, dann will ich auch weg, mus noch warten bis August.

    Viel Spass

  • din sagt:

    Kann die anderen leider grad nicht hochladen!Wird aber nachgeholt! Lass uns ganz bald treffen!!!Ich hab auch henke fuer dich :) Ich meld mich, wenn ich wieder da bin. Lande Montag morgen in Frankfurt und hoffe wirklich, das dass Schneechaos bis dahin vorbei ist!!!?

  • Martin sagt:

    Huhu!!! Diiiiiiiiiiiiiiiiin! Deine Fotos sind toll! Bis bald. Freu mich auf Deine Rückkehr!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Martin

  • din sagt:

    Huhu!Die andere Nachricht hattest du als Kommentar zu dem letzten Artikel geschrieben :) Hab ich aber gelesen! Grad wenig Zeit…heute letzter Abend auf Bali, morgen gehts zurueck nach Bangkok…versuch die naechsten Tage mal alles auf den neuesten Stand zu bringen!!! Lieben sonnigen Gruss! Nadine

  • martin sagt:

    hi, nochmal M. Wo ist meine Nachricht für Nadine???
    M.

  • Liebe Grüße von unterwegs nach unterwegs! Und dank Dir für die Blumen: Hab eben Deinen Kommentar zu meinem Buch gelesen. Ab Frühjahr gibt es ein neues: Mit einer Reise fing alles an. Deine Geschichte hört sich auch sehr erzählenswert an, by the way… :)
    Katja

  • Nathalie sagt:

    Hey cool, jemand neues unterwegs :-) Freu mich auf zahlreiche Fotos und Einträge… :-)

    Tanileha (im Moment in Vancouver, in zwei Wochen dann für fünf Monate in Whistler am boarden :-)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>