Ausrüstung

Gute Ausrüstung ist auf Reisen die halbe Miete. Weshalb ich der Meinung bin, das es sich lohnt da auch etwas zu investieren.

Ein paar Dinge, die mir seit Jahren treue Begleiter sind:

 

Mein geliebter Rucksack! Der Bach Lite Mare Lady

Den Nachfolger findet ihr hier:
Bach Lite Mare Classic 2 Rucksack (steel)

Bach_LiteMareLady_FA1.jpg.2634033

Ein dünnes Seideninlett zum Schlafen in heissen Gegenden
Cocoon Inlett Seide Eco, Größe 1 (Mumie), weiß

seideninlett-bordeaux-rl.310857_z1

Ein bischen Komfort brauche ich unterwegs und dazu gehört auch mein eigenes Kissen
Cocoon Travel Pillow synthetic charcoal (Größe: 25 x 35 cm)

12386_1__cocoon_reisekopfkissen_synthetic_mikrofaser

Gegen die Aircondition – für die Gemütlichkeit!
Cocoon Travel Blanket coolmax monk’s red

decke1

Meine Petzl Stirnlampe. Super für Höhlen, wenn der Strom ausfällt oder aber auch in Asien auf längeren Busfahrten, wenn der Fahrer um 20h beschliesst das Licht auszumachen, man aber gern noch lesen möchte. Im Gegensatz zu „normalen“ Taschenlampen hat man mit dieser nämlich die Hände frei! ;)
Petzl Tikkina² – Stirnlampe zitronengrün – 2 LED´s – Modell 2009 E91 PL

lampe

Ich liebe Seide, so ist auch mein Undercover Money Belt aus dem feinen Stoff

Eagle Creek Bauchtasche Silk Undercover, rose, 29 x 13.5 x 0.3, EC-41123081

moneybelt

FORTSETZUNG FOLGT!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>