Next Stop

10 11 2009

„In zwanzig Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Dinge die Du nicht getan hast, als über die Dinge, die Du getan hast. Also wirf die Leinen los. Verlasse den sicheren Hafen. Lass den Passatwind in deine Segel wehen. Erforsche. Träume. Entdecke.“ (Mark Twain)

Liebe Leute,

hier ist im letzten Jahr nicht viel passiert…ich weiß…ich habe es weder geschafft vor Ort ausführlich von Neuseeland zu berichten noch den geplanten Nachtrag eingestellt. Doch nun steht die nächste Reise an und somit reaktiviere ich meinen Blog, mit dem Versprechen mich etwas gründlicher darum zu kümmern. Am 18. Dezember geht es für einen Monat nach Thailand und Bali und ich bin schon ganz aufgeregt.  Zumindest habe ich jetzt alle wichtigen Funktionen der neuen Blog Software ausgecheckt und bin somit gut vorbereitet um den nächsten Artikel dann aus Bangkok zu posten! So lange müsst ihr euch allerdings noch gedulden :)



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>