New Years Eve in Paradise!!!

7 01 2010

Happy New YearDas dritte Jahr in Folge wünsche ich euch nun ein frohes neues Jahr aus der Ferne!!! 2007 kamen meine Wünsche aus Ko Phi Phi, 2008 war ich zum Jahreswechsel in Rotorua und dies Jahr befinde (bzw. befand)  ich mich auf der wunderschoenen kleinen Insel Gili Meno!!!Ein absoluter Traum!!! Ich versuche die naechsten Tage mal ausfuehrlich zu berichten. Heute schaffe ich das einfach nicht. Es ist unser letzter gemeinsamer Abend auf Bali, dann loest sich die Reisetruppe auf… Ich fliege morgen zurueck nach Bangkok, fuer Steffi gehts nach Hause und die anderen zwei haben noch ein bzw. drei Tage auf Bali…Ich wuensche euch allen ein wundervolles, tolles neues Jahr! May all your wishes come true and lots of Love!!!

Viele liebe sonnige Gruesse!!!

Eure Nadine :)

g01

g02

g03

g04

g05

g06

g07

g32

g33

g34

g08

g09

g10

g11

g12

g13

g14

g15

g16

g17

g18

g19

g20



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “New Years Eve in Paradise!!!”

  • martin sagt:

    Tja, dir auch alles liebe für das neue jahr. haben zur zeit sehr milde temperaturen, habe schon die ersten schneeglöckchen gesehen(ha,ha,ha)freue mich von dir schöne reiseberichte zu hören, halte die ohren steif und bleib gesund,
    gruß und kuß
    M.

  • Martin sagt:

    Klingt gut! Happy New Year! Werd gleich mal Gili Meno Bilder googeln. Sei froh, dass Du nicht in HH bist. Hier ist es wie in einem Eisschrank. Mal sehen, ob die Alster bald begehbar ist. Genieße weiterhin deinen Traumurlaub!

    LG

    Martin

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>