Aus der Stadt der Engel auf die Insel der Götter!

23 12 2009

flagge-indonesienWeiter gehts!Nach und nach sind wir alle auf Bali gelandet. Leonas Surfboard kam zwei Tage spaeter an, Tobis Gepaeck verweilt dank des Schneechaos noch in Hamburg und kommt erst morgen, Steffi ist komplett gelandet :)

Tja, wir sind in Kuta. was fuer die Deutschen Mallorca ist, ist fuer die Australier Bali…da es  nur ca. 3 Flugstunden entfernt ist. Und Kuta ist der absolut prollige Surferspot, an dem es im Prinzip nur um Party geht…Ballermann auf indonesisch! Unmengen 20jaehriger Feierwuetiger…schoen ist was anderes…Da wir wie gesagt noch auf Tobis Gepaeck warten muessen koennen wir erst morgen weiter, was angesichts der Feierei der letzten Nacht allerdings auch gar nicht sooo schlimm ist. Vor lauter Freude endlich alle hier zu sein haben wir unsere Zusammenkunft naemlich mehr als gebuehrend begossen…naja…ist ja Urlaub :)

So richtig den Plan, wie es nun weiter geht haben wir bisher noch nicht. Vermutlich leihen wir uns ein Auto und auf jeden Fall wollen wir nach Ubud (ein balinesisches Kuenstlerdorf), auf die Gilli Islands und nach Lombok. Steffi und Leona wollen surfen, ich irgendwo tauchen und ansonsten steht einfach nur entspannen und geniessen auf dem Programm! BaliHier ist es unglaublich heiss und schwuel, von daher ist es wirklich schwer vorstellbar, das morgen tatsaechlich Weihnachten ist…es laeuft zwar auch Weihnachtsmusik und es gibt ein paar trashige Tannenbaeume, aber das Gefuehl dafuer fehlt abolut! Macht ja nichts. heute steht nur noch eine Massage und entspannen am Pool an. Vielleicht noch etwas essen und n bischen die naechsten Wochen planen und morgen, wenn alles gut geht, geht es dann weiter! Ich wuensche euch allen Frohe Weihnachten und melde mich in ein paar Tagen wieder, wenn es etwas aus dem „richtigen“ Bali zu berichten gibt!

Bis dahin!

Eure Din

BALI

Fläche: 5620 qkm Einwohner: ca. 3 Millionen Staat: Republik Indonesien Hauptstadt: Denpasar (370 000 Einwohner) Bevölkerung: 95% Balinesen, dazu Javaner u. a. Sprache: Bahasa Indonesia, Englisch Religion: 95% Hinduisten, Muslime, Christen



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Aus der Stadt der Engel auf die Insel der Götter!”

  • martin sagt:

    hi, erst einmal alles liebe zum neuen jahr, glück und auch was schönes für dein herz!!!
    komme aus technischen gründen nicht so schnell klar mit dieser (oh fuck!)elektro post, ansichtskarten finde ich viel angenehmer. hatte selber ein klasse weihnachten und ein (leider)sehr langweiligen jahreswechsel, was soll`s.hast du schon die meerestiefen ertaucht?Nun gut, will dich ja nicht schlecht draufbringen, aber sag mal wann ist denn dein erster arbeitstag,sollte eine spassfrage sein, grüße deine freundinnen und ansonsten gruß&kuß…
    M.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>